ONLINE-BERATUNG

 

UNTERSTÜTZUNG, DIE FÜR JEDE/N GLEICHERMAßEN PASST, GIBT ES NACH MEINEM VERSTÄNDNIS NICHT. DENN DU BIST ANDERS UND BESONDERS – EIN UNIKAT.

 

Ich verstehe mich als wertschätzenden Begleiter, Impulsgeber, Moderator und Übersetzer, der dich individuell und kreativ im Klärungs- und Lösungsprozess unterstützen wird. Gespräche mit mir sind nicht nur professionell und fokussiert, sondern auch persönlich und nah. Unsere Beratungstreffen sind wirksam, dürfen tief gehen und Spaß machen. Die gemeinsamen online-Sitzungen wirst du nicht mit Ratschlägen verlassen. Damit ist dir langfristig nicht geholfen. Geholfen ist dir nur dann, wenn deine gewünschten Entwicklungsprozesse überprüfbar erreicht sind und du sagen kannst:

  • „Ich bin wieder tief in mir ZUFRIEDEN, mit meiner Partnerschaft, meiner Familiensituation, meinem Beruf.“
  • „Mein Leben hat LEICHTIGKEIT zurückgewonnen und gelingt wieder so, wie ICH es mir wünsche.“
  • „Ich fühle mich nun STARK und selbstbewusst, um mein Leben SELBST zu gestalten und kenne die nächsten Schritte, die ich zu gehen habe.“

 

Was du noch wissen musst über mich:

Ich stehe auf schnelle Veränderung und mag es simpel. Egal, ob es darum geht, sein Leben wieder als Geschenk zu erleben oder als Paar die Liebe. Denn alle brauchen eins: Qualität, die sofort wirkt – ab dem ersten Kontakt mit mir auf dem gemeinsamen Weg.

Für das höchste Gut – Dein erfülltes Leben

Melde dich jetzt für das kostenfreie 30-minütige Strategiegespräch an – und mache den/einen ersten Schritt. Vielleicht braucht dieser erste Schritt am meisten Mut für deinen Weg.

Ich freue mich auf uns beide 🙂.

Bis dann
Niko

Schreibe einen Kommentar