Lebensraum Gedanken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VORTRAG – KOHÄRENTES ATMEN

13. Mai um 19:30 - 21:00

€10

Das kohärente Atmen bietet sich als einfach erlernbares und universell anwendbares Mittel zur Vorsorge und Eigentherapie an. Es hilft einerseits, das autonome Nervensystem in Balance zu bringen und andererseits, die Eigenwahrnehmung zu stärken. Es hilft mit Akutsituationen besser umgehen zu können und den Druck aus Alltagssituationen herauszunehmen. Es hilft bei der eigenen Gesundheitsbewusstheit: Wahrzunehmen, wie wir uns mit uns selber fühlen, zu erkennen, wann wir aus der Balance geraten und zu unterscheiden, was uns in solchen Situationen hilft und was uns schadet. Ein rundum spannender Vortrag für alle, denen die Eigeninitiative für ein gesundes Leben am Herzen liegt.

Das Wissen um das „Kohärente Atmen“ stammt von Dr. Wilfried Ehrmann, Psychotherapeut und Atemtrainer, aus der Ausbildung zum Trainer für Kohärentes Atmen 2022.

Termin:           13. Mai 2022

Uhrzeit:          19:30 – 21:00 Uhr

Ort:         PRÄSENT im Seminarraum im Lebensraum und gleichzeitig ONLINE per Zoom!

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich auf jeden Fall hierfür an. Anmeldung unbedingt erforderlich! Begrenzte Sitzplätze.

Anmeldung HIER

Kostenbeitrag: 10 €

Dein Referent
Niko