Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

März 2017

DIE INNEREN ANTREIBER – Fünf verheißungsvolle Wege vom Regen in die Traufe

28. März 2017 um 19:30

Kinder bekommen es zu hören, Eltern/Bezugspersonen/Lehrer usw. sagen es: "mach schnell", "streng dich an", "sei immer freundlich", "das kannst du noch besser", "sei stark". Gut gemeint, doch langfristig gesehen mit fatalen Folgen für unser Denken, Fühlen und Verhalten. Gerade in Belastungssituationen und Stress treten die Antreiber in den Vordergrund. Gerade dann also, wenn wir besonnen und bewusst reagieren sollten. Wie per "Autopilot" steuern die "Inneren Antreiber" uns unbewusst, um hinterher festzustellen: "Typisch, so wollte ich nicht damit umgehen". Sie können…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2019

SYSTEMISCH- SPIRITUELLE VERKÖRPERUNGS- UND AUFSTELLUNGSARBEIT

25. Januar 2019 um 18:00 - 22:00
Lebensraum, Hauptstraße 71
Tauberbischofsheim, 97941 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

In diesem Kreis treffen sich Menschen, die durch Verkörperungs- und Aufstellungsarbeit das eigene Leben mit mehr Lebenslust, mehr Freiheit und Selbstermächtigung nähren wollen. Oft behindern uns im Leben Konzepte und Programme, welche uns glauben machen, mit Leid, Schuld, Begrenzungen, Verletzungen, Ohn(e)macht und dem Opfer-Dasein leben zu müssen. Das körperliche und seelische Bewusstsein hiervon zu DEprogrammieren ist der Weg - der Weg zu Ausgeglichenheit und innerer Stärke.  Wir erfahren Selbstermächtigung, Vergebung, Selbstliebe und eine tiefe Verbundenheit. Dieses innere Gleichgewicht ist die beste…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren